Sie sind hier: Galerie Ursina Würmli

Die Künstlerin stellt sich vor

Ursina Würmli "Jeder Tag ein neuer Gedanke". Aus meinem Kartenset, bestehend aus 36 Engelkarten, findest Du hier jeden Tag einen Gedanken zur Selbsterkenntnis und Meditation.

Obwohl ich, von der Ölmalerei bis zum Kupferdruck mit allen Ausdrucksformen experimentierte, fand ich immer wieder zu meinem ursprünglichen Stil der Aquarellmalerei zurück. Lange Zeit waren meine Werke durch eher erdige bis düstere Farben geprägt. Ein erstes, tiefgreifend spirituelles Erlebnis brachte eine zögerliche Wende. Doch erst Jahre später, nach etlichen aufrüttelnden Erfahrungen und vielen Rufen der Engel, begann ich mich der lichtvollen Malerei zu öffnen. Es war, als hätte mein Geist nur darauf gewartet. Technik, Farben und Formen fanden ihren optimalen Ausdruck, wobei auch meditative Musik und das viele Licht in meinem Atelier eine wesentliche Rolle spielen. So freue ich mich immer wieder neu aufs Malen, ob Engel, Blumen oder Himmelskörper (Planeten). Mein inneres Erleben durch meine Malerei auszudrücken ist mir Anliegen und Aufgabe geworden. Uns Menschen vor allem die lichtvollen Boten Gottes wieder näher zu bringen ist mir eine ganz besondere Freude.

Ursina Würmli
Fabrikstrasse 8
CH-8912 Obfelden
Tel.: +41 (0)1 760 20 24
Homepage: www.ursina-wuermli.ch
Link zur Homepage von Ursina Würmli::

Bildergalerie Ursina Würmli

Bildansicht   Ausstellungsseite  Bildtitel 
  Freude  
Weisser Strahl  Gabriel 
Strahl der göttlichen Liebe  Heilung  
Violetter Strahl  Hingabe 
  Neuanfang 
Galerie  Segen 
  Begleitung 
  Der Sanfte 
  Lichtwirbel 
  Schöpfungskraft 
Violetter Strahl  Des Engels Traum 

>Zum Seitenanfang >Zur nächsten Seite >Zur Start-Seite