Inhalte

Lichtflug Copyright by Sabine Usländer

SpiritWalking ist eine neue Kombination aus Bewegung, tiefem Atmen und Meditation.

Durch das rhythmische Wiederholen von Mantras und Lichtmeditation während des Walkens fühlen wir uns erfrischt und bekommen zusätzlichen Antrieb und Kraft.

Unser Körper und Geist bewegen sich im eigenen Rhythmus. Dadurch wird eine Balance geschaffen, die uns ein wunderbares Gefühl von Harmonie und Ausgeglichenheit schenkt.

Nach dem SpiritWalking fühlen wir uns frisch, voller positiver Energie und haben einen neuen Schwung für unseren Alltag.

Termine

Seelenbild Copyright by Sabine Usländer

Vor dem ersten SpiritWalking-Termin gibt es ein ca. 30-minütiges Einführungsgespräch, um den spirituellen Hintergrund und die Mantras zu erklären, die wir beim Walken anwenden.

Kurs: SpiritWalking
Termine
: Siehe Kurs-Übersicht
Wochentag: Ein Vormittag pro Woche
Dauer: 8 Wochen - Einstieg ist jederzeit möglich
Gebühr: € 32

> Zum Seitenanfang > Zur nächsten Seite > Zur Start-Seite